IB Wohn- und Eingliederungshilfen

Besuch unserer Friseurangels aus Frechen


Wieder einmal bekam das Männerwohnheim der Wohn- und Eingliederungshilfen in Köln am 25. Mai einen Besuch unserer Friseurangels aus Frechen, welche durch das interne Projekt des IB ausgebildet werden.

Die fünf Frauen befinden sich kurz vor ihren Abschlussprüfungen zu angehenden Friseurinnen, weshalb sie Modelle zum Üben ebenso gerne annahmen, wie unsere Bewohner einen kostenlosen Haarschnitt. Also verschönerten sie innerhalb von vier Stunden, unter dem prüfenden Blick zweier Friseur-Meisterinnen, die Köpfe zahlreicher Bewohner unserer Häuser.

Das Angebot stieß auf großes Interesse und wurde dankend angenommen. Somit konnten beide Seiten von diesem Tag profitieren. Die Bewohner und das Team der IB Wohn- und Eingliederungshilfen bedanken sich herzlich bei den Friseurangels für diese tolle Aktion!

Mail-Programm öffnen (sofern konfiguriert) oder E-Mail-Adresse anzeigen

Mail-Programm E-Mail